Montag, 21. November 2011

Sorry !

Follow my blog with Bloglovin
If you speak english scroll down a little bit for the english part ! (:
Es tut mir wirklich Leid dass ich die letzte Zeit nichts gepostet habe, aber ich hatte einfach so viel in der Schule zu tun dass ich überhaupt keine Zeit mehr hatte. Im Dezember werde ich jetzt noch mal total Stress haben weil ich Mathe, Deutsch, Chemie, Informatik und Physik schreibe. Und ja, ich muss auch für Deutsch etwas lernen weil wir Gedichtsinterpretation haben und ich die ganzen Stilmittel mit deren Wirkungen u.a. wissen muss..
Ansonsten habe ich in den letzten Tagen mein Zimmer ein wenig neu organisiert. Ich bin zwar noch nicht ganz fertig aber ich habe schon mehr Platz und finde meine Sachen wieder leichter (:
Ich werde jetzt ein paar Posts im vorraus schreiben um sie dann nach und nach zu posten. Und ich sollte auch in ca. 1 Woche meine November Glossybox bekommen!
Nochmal ein großes Entschuldigung !






I'm really sorry I dodn't post anything, but I had so much to do for school! In December I'm going to have even more stress because I'm going to write maths, german, chemistry, physics and computer science.
Apart from that I was cleaning and organizing my room. I'm not finished yet but I already have more space and I can find my stuff easier.
I'm going to write some posts in advance, so I can post them when I don't have time.
Again a big sorry! <3
xx

3 Kommentare:

  1. Dann viel Erfolg in der Schule :P Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin grad zufällig auf deinem blog gelandet und find ihn super. Ich mag deine Art zu bloggen. :)
    Ich schau in Zukunft auf jeden Fall öfter mal vorbei und bin gespannt, was noch so kommt. :)
    <3

    AntwortenLöschen
  3. Hi Dear friend Nice Pix Share Online.My pray with you Dear Friend......Got more Success Blessings in the name of GLORY.
    Join our Platform Part our Work.
    Behandling av kviser
    Restylane Sandnes
    Brystløft Stavanger


    STAY BLESSINGS!

    THANKS
    JOHNS

    AntwortenLöschen