Montag, 26. September 2011

Little Haul

Follow my blog with Bloglovin
If you speak english scroll down a little bit for the english part ! (:
Hey ihr ! Heute hab ich mal einen kleinen Drogerie-Haul für euch (wirklich klein :DD)
Ich war heute im Rossmann und wollte mir schon seit dem letzten Besuch das MaxFactor Soft Resistant Make Up in Light kaufen und hab es dann heute gemacht. Ich werde euch dann hoffentlich bald einen Review dazu geben, hab nur gerade ein wenig "Stress" in der Schule weil wir diese Woche 2 Tests schreiben und wir ziemlich viele Lehrer haben, die glauben ihr Fach wäre dass einzige das wir haben (aber wer kennt dass denn nicht?). 



Dann wollte ich mir eigentlich den ColorSensational Lippenstift kaufen, den DulceCandy in ihrem Dark Red Lips Tutorial benutzt hat. Aber da mir der Name entfallen ist und ich nur noch Plum wusste, habe ich mir Midnight Plum 338 gekauft (Sie hat Plum Jewel benutzt welcher etwas röticher/heller ist). 
Wie wir Mädchen nun mal so sind, habe ich natürlich auch noch nach anderen schönen Farben geschaut und mir gleich noch zwei weitere ColorSensational Lippenstifte gekauft. Einmal die Farbe Intense Pink 140 und Rosewood Pearl 842. Ich werde hoffentlich auch zu diesen drei Lippenstiften einen Review schreiben, wie ich sie finde, ob man sie bei mir überhaupt sieht (Meine Sorge hauptsächlich bei Rosewood Pearl und Intense Pink) usw.



Als letztes hab ich mir dann noch von Manhatten einen Intense Effect Eyeshadow gekauft in 11A Off-White und einen Quick Dry Nagellack in 52B. Der Lidschatten ist eine unglaublich schöne Champagner Farbe mit etwas Glitzer. Benutzte ich besonders gerne in der Schule wenn ich wenig Zeit habe, weil ich einfach schnell die Farbe aufs Lid auftragen kann mit einem hellen Braun für die Lidfalte, Eyeliner oder Gelliner in die obere Wasserlinie um die Wimpern voller wirken zu lassen und dann die Wimpern tuschen - Perfekt! Der Nagellack ist im Gegensatz zum Lidschatten ein sehr helles rosa ohne Glitzer. Ich habe ihn bisher noch nicht testen können, werde ihn aber als nächstes benutzen und dann berichten!



Das wars auch schon von meinem kleinen Haul und entschuldigt wenn ich diese Woche nicht all zulange Einträge schreiben kann da ich lernen muss.

Hey guys! Today I have little drugstore haul for you. I was in Rossmann (Drugstore in Germany), and because I wanted the MaxFactor Soft Resistant MakeUp (LIght) since my last visit, I finally bought it. I hope I will make a review about it the next days, I just have a little stress in school because we are writing 2 tests this week and a lot of teachers think their class is the only one we have. 
Then I wanted to buy the ColorSensational lipstick, that DulceCandy used in her Dark Red Lips Tutorial. But because I didn't know the exact name anymore, I bought Midnight Plum 338 (she used Plum Jewel which is a little bit more red). Like we girls are, I also looked at the other colors and bought 2 more ColorSensational lipsticks. I bought Intense Pink 140 and Rosewood Pearl 842. Hopefully I'll write a review to these too about how I like them and if you can actually see them on my lips (I'm generally concerned about the Rosewood Pearl and Intense Pink).
At last I bought 2 things from Manhatten. The Intense Effect Eyeshadow in 11A Off-White and a Quick Dry nailpolish in 52B. The eyeshadow is an incredibly gorgeous champaign color with a little bit glitter in it. I really like to wear it to school when I have little time. I can just put a little bit of it on my lid with a brown color in my crease, then eyeliner or gelliner on my upper waterline and finally mascara and you're ready to go - perfect! The nailpolish is a pale rose color without glitter. I couldn't try it yet, but it's going to be my next color. 
That's it, I hope you enjoyed. See you !


                       


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen