Mittwoch, 5. Oktober 2011

Autumn(/Christmas) Glitter Nails

Follow my blog with Bloglovin
If you speak english scroll down a little bit for the english part ! (:
Hey ihr! Wie versprochen heute ein herbstliches Nail Tutorial. Als ich mir die Bilder vorher nochmal angeschaut hatte ist mir aufgefallen dass man das Design auch perfekt für Weihnachten benutzten könnte, deswegen eher ein Herbst/Weihnachts Nageltutorial. Benutzt habe ich die beiden Glitzer Nagellacke die ich im Douglas gekauft hatte.

Nachdem ihr euren Base-Coat aufgetragen habt, tragt einen hellen Basiston auf. Ich habe 2 Schichten  vom Manhatten Quick Dry in 52B benutzt.

Als nächstes tragt ihr einen goldenen Glitzernagellack auf ca. 2/3 des Nagels. Ich habe meinen neuen Essence Nagellack in Farbe 67 make it golden benutzt. Auch hier habe ich wieder 2 Schichten benutzt.


Danach benutzt ihr einen roten Glitzernagel und tragt ihn auf ca. 1/3 eures Nagels. Hierfür habe ich den Essence Lack in 72 time for romance benutzt.

Die letzten zwei Schritte sind eigentlich nur noch einen Überlack aufzutragen und an den Rändern den Nagellack mit einem Q-Tip und Nagellackentferner zu säubern. Und schon seid ihr fertig! (:







Hey guys! Like I promised an autumn nail tutorial. As I saw through the pictures I realized that you could also use this for christmas, so it's more an autumn/christmas nail tutorial. I used the too glitter nail varnishes I bought in douglas recently. 
After I've applied your base coat, I applied a light nail varnish. I used my Manhatten Quick Dry in 52B and used 2 coats. 
Next I coated two thirds of my nails with my golden glitter nail varnish from essence that's called make it golden (67). Again I used 2 coats.
The last colour we are going to apply is a red glitter polish to the upper third. I used the essence nail varnish in 72 rime for romance. 
At last I coated all of my nails with a topcoat and removed the nail varnish around my nails with a q-tip and nail-varnish remover. That's it! (:



Kommentare:

  1. das mit dem glitzer ist echt super <3

    Lieben Gruß

    AntwortenLöschen
  2. Hab ich auch mal gemacht :D Die ersten Tage siehts gut aus ^^ dann fällts ab :(
    Hatte rosa und schwarz ^^

    AntwortenLöschen
  3. schöne idee :D auch wenn ich find dass oben dunkel und unten hell von weitem immer aussieht als hätte ma schmutzige nägel xD

    AntwortenLöschen
  4. vielen lieben dank für das Teilnehmen an meiner blogaktion.
    ich würde mich freuen wenn du mich weiterhin "besuchen" würdest.
    ich wünsche dir auch ganz viel glück, das du einer der gewinneren bist:))

    liebe grüße vivien

    http://sonnenscheinstrahlen.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. Am Anfang dachte ich "uuh, was wird das!?", aber das letzte Foto zeigt dann, wie schön es geworden ist :)
    Eine tolle Idee, leider bin ich zum umsetzen vieeeel zu unpräzise!

    <3-liche Grüße, Leonie Löwenherz

    P.S: HIER gibt's eine Primark-Tasche zu gewinnen :)

    AntwortenLöschen
  6. mir gehts wie leonie ;-) mit dem ersten bild wurd ich ein wenig skeptisch und dann wurds aber doch zu nem kleinen weihnachtswunder :-)

    schau doch auch bei mir vorbei süße xx

    fashionjudy.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Das sieht total gut aus. Muss ich mir auf jeden Fall merken. :)

    xx,
    Sanjella

    AntwortenLöschen