Dienstag, 4. Oktober 2011

Outfit of the Day - 2-10-11

Follow my blog with Bloglovin
If you speak english scroll down a little bit for the english part ! (:
Hey ihr! Ich wollte euch nur mal kurz zeigen was ich an dem Geburtstag von der Freundin anhatte bevor wir unsere Pyjamas angezogen haben (:
Ich hatte den altrosa Blazer an, drunter ein H&M Top welches ich mal beim Sale für 1€ ergattert hatte und dann noch einen Basic Rock mit Strumpfhose.
Oh und bevor ichs vergesse, morgen kommt vermutlich ein Nailtutorial passend zum Herbst !



Hey guys ! I just wanted to show you what I wore  on the birthday party. I wore my dusky pink blazer, an H&M shirt which I got for 1€ in an Sale and a basic skirt with stockings. (:
Oh and tomorrow I'm going to post a nailtutorial, so be sure to check it out tomorrow!

















                    

4 Kommentare:

  1. I love the pink top!
    http://cookieswardrobe.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. wow, das top ist ja mal toll ! und dann noch für 1€ ?! wahnsinn :D *neid*.
    mir gefällt das outfit richtig gut, die farben passen perfekt zusammen und das rosa steht dir sehr ♥
    total gelungen ! und ich liebe deine haare :)

    alles liebe.
    b.♥

    AntwortenLöschen