Mittwoch, 19. Oktober 2011

This and That #3

Follow my blog with Bloglovin
If you speak english scroll down a little bit for the english part ! (:
Hey ihr! Wie geht's euch so? Ich wollte den Post hier eigentlich schon gestern schreiben, aber dann hat eine Freundin mir eine SMS geschrieben und gefragt ob ich nicht in die Stadt will und sie vom Tanzen abhole. Als ich die beiden dann abgeholt hatte sind wir erstmal in der Stadt rumgegangen um ein kleines Geschenk für die Ungaren, die heute kommen, zu kaufen. Allerdings hab ich nichts gefunden.. Ich habe mir nur Q-Tips und eine Nerdbrille gekauft. Ich wollte mir eigentlich noch eine (Dehn-) Schnecke kaufen, aber die kaufe ich jetzt vermutlich am Freitag.

(The smallest one)

Nachdem die beiden dann Kissen gekauft hatten, hatte ich die geniale Idee in der Stadt eine Kissenschlacht zu machen! Alle sind stehen geblieben und haben uns dumm angeschaut, aber es war richtig lustig!
My friends (: )

Ich werde die nächsten 6-7 Tage richtig viel zu tun haben, aber ich werde trotzdem versuchen jeden Tag/jeden zweiten Tag zu posten (:






Hey guys! How are you? I actually wanted to post this yesterday, but then a friend wrote me a message and asked me if I would meet them at their dance school. We walked around in the city centre and searched for a gift for the Hungarians (they arrive today (: ). But I didn't find anything..
I only bought Q-Tips and nerd glasses. I actually wanted to buy a Expander Spiral (I don't find the translation for the word, but it's the picture above), but I think I'm going to buy it friday.
After the two girls bought pillows, I had the bright idea to do a pillow fight in the city centre! Everyone stood around and looked at us dumb. But it was so funny! (:
I'll have a lot of stress the next 6-7 days, but I'm going to try to post everyday/every other day (:

1 Kommentar:

  1. Kissenschlacht mitten in der Stadt, das muss echt witzig ausgesehen haben ;)

    AntwortenLöschen